1. Spieltag:
Eintr. Mühlhausen II - BSV Großvargula 6:1 (3:1)
Tor: 0:1 C. Stein
Unsere D-Junioren gelang mit dem ersten Angriff die schnelle Führung durch Collin Stein, die durch einen tollen Spielzug herausgespielt wurde. Bis Mitte der ersten Halbzeit hielt der BSV gut dagegen. Dann kam die Eintracht aber immer besser ins Laufen, drehte die Partie und baute das Ergebnis bis zur Pause auf 3:1 aus.
Im zweiten Durchgang hatte man zwar noch die ein oder andere Chance, bekam aber den starken Marvin Döhring, nie in den Griff. So bauten die Mühlhäuser das Ergebnis auf 6:1 aus. Trotz der Niederlage zeigten unsere Jungs eine gute Vorstellung.
Schon am kommenden Mittwoch geht es weiter. Dann empfängt der BSV 1920 Großvargula, die Herbsleber D-Junioren zum Pokalspiel. Anstoß ist 18 Uhr
Aufstellung BSV: T.Gattinger, C.Kernich, D.Hohlstamm, T.Gattinger, J.Ernst, J.Ehrlich, L.Sommer, C. Stein (eingewechselt: J. Trenkel, L. Trenkel)
Bericht: D. Gattinger 02.09.2013